Skip to main content

Dauerhaft abnehmen bei

S-thetic Weight
Nord

Ansicht Elbe und Stadt Hamburg zur Symbolisierung von S-thetic Weight Nord mit den Standorten Hamburg und Bremen zur Magenverkleinerung.

Ohne OP

Magenverkleinerung
bei S-thetic Weight Nord

Sie möchten dauerhaft an Gewicht verlieren, einen operativen Eingriff aber unbedingt vermeiden?

Die Gewichtsspezialistinnen und -spezialisten von S-thetic Weight Nord in Hamburg bieten besonders schonenden Verfahren wie zum Beispiel das POSE®- 2-Endosleeve an, eine dauerhafte, nichtoperative Verkleinerung des Magens.

Elbklinik Hamburg

Borsteler Chaussee 55
22453 Hamburg

S-thetic Bremen

Sögestraße 15
28195 Bremen

Besonders schonend

Dauerhaft abnehmen mit POSE®-2-Endosleeve

Mit dem POSE®-2-Endosleeve-Verfahren können wir auf besonders schonende Weise einen Schlauchmagen herstellen. Ein solcher Schlauchmagen verringert das Magenvolumen auf Dauer um bis zu 70 %. Wer so behandelt worden ist, nimmt weniger zu sich, kann konsequent abnehmen und sein Gewicht halten. Ein chirurgischer Eingriff mit tiefen Schnitten ist dafür nicht erforderlich, sichtbare Narben gibt es keine. Dr. med. Ramin Farhoumand, leitender Arzt bei S-thetic Weight, erläutert das innovative Verfahren.